Bewirb dich jetzt

...völlig unkompliziert und mit wenigen Schritten.

Formular ausfüllen, Anhänge ran und los geht es mit der Reise zu Alpha Dichtungstechnik. Damit das wirklich so schnell und unkompliziert wie möglich funktioniert, benötigen wir kein Bewerbungsschreiben. Uns reicht dein Lebenslauf und falls zur Hand ein paar Zeugnisse und/oder Referenzen und Erfahrungsnachweise deiner bisherigen Arbeit. Im nächsten Schritt erwartet dich bereits ein persönliches Gespräch! Bei Fragen wendest du dich jederzeit telefonisch an uns unter der 034202 3411 0.

Name*

Geburtsdatum

Adresse

Position*

E-Mail*

Telefonnummer

Arbeitserfahrung?

(lass uns wissen, wenn du schon Erfahrung hast, z.B.: Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), 3 Jahre Vertrieb Hausmittel,...)

Branchenerfahrung?

(Vielleicht auch schon in der Dichtungsbranche? Keine Sorge, das ist kein muss. Lass es einfach frei, wenn nicht.)

Sonstiges

Datei-Upload

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.